Für unsere Kinderkurse gelten folgende Regeln:
Jedes Kind darf nur von einem Erwachsenen begleitet werden.
Nur angemeldete Kinder können teilnehmen.
Teilnehmende Personen dürfen keinen Kontakt zu Covid-19 Infizierten haben und müssen frei von ansteckenden Krankheiten sein. (Husten, Schnupfen, Fieber und Krankheitsgefühl).
Bitte kommt bereits in Sportsachen und wechselt nur die Schuhe in der Umkleide. Im Ein- und Ausgangsbereich müssen Erwachsenen und Schulkinder Mund-Nasenschutz tragen und die Hände desinfizieren.
Im Sport- und Gesundheitszentrum gilt das Einbahnstraßensystem. In den Turnhallen gibt es auch für die Umkleideräume eine Gruppeneinteilung.
Die Umkleide- und Duschräume dürfen wieder von einer begrenzten Anzahl an Personen genutzt werden. Die Hygiene- und Abstandsregeln bleiben bestehen.
Die Ballettkurse sind bis zu den Weihnachtsferien berechnet, Der Start der Baby-Gym Kurse wird noch bekannt gegeben.
Weitere Angebote für Eltern/Kind Kurse siehe Wasser